Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
Fachseminar

Fachseminar

Neben der Zürich-Tagung organisiert Probst & Consorten Marketing-Beratung weitere Fachseminare, die sich an Entscheider und Fachabteilungen im ÖPNV richten. Der Themenfokus sitzt hier häufig enger und richtet sich an eine spezielle Zielgruppe, die gerne von den Erfolgsrezepten ihrer Fachkollegen lernen möchte. Für den angeregten Austausch sorgen eine überschaubare Teilnehmerzahl sowie unsere abwechslungsreichen Seminarorte abseits der austauschbaren Tagungshotels.
Seminare

Seminare

Ich biete zwei verschiedene Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an, zum einen das Structogram und zum anderen die Insights MDI Analyse. Zusätzlich habe ich eine Management Ausbildung entwickelt, die zum Teil auf die oben genannten Methoden zurückgreift.
Seminare

Seminare

Auf dem Weg zum Gipfel Dialektik exklusiv - das Premium-Seminar Dialektik exklusiv Finalissimo Rhetorik & Dialektik - Top - das Privatissimum Rhetorik und Dialektik - das Fortsetzungsseminar Rhetorik und Kinesik - Teil III Super-Super-Seminar - Dialektik IV Synergien Überfliegeresminar Erfolgreiche Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation Besseres Zeitmanagement Erfolgsrhetorik - Präsentationen und Verhandlungen erfolgreich meistern Etikette, Takt und Ton - So kommen Sie stilsicher zum Ziel Besser verkaufen - Verkaufsrhetorik und Verkaufspsychologie Rhetorik und Körpersprache - Redegewandtheit und Souveränität Kalender Duplikat von Rhetorik und Dialektik Top - das Privatissimum Seminarbuchung Trainer Lothar Haase, Cheftrainer Bad Harzburg Ingo Lanzdorf Rolf H. Ruhleder
Seminare

Seminare

Erfahren Sie ganzheitliche Seminare, Vorträge und Workshops zur Verbesserung Ihrer Gesundheit, Bewusstseins-Entwicklung und zu tieferem Verständnis der Heilungsarbeit.
Seminare

Seminare

Zweimal im Jahr findet unser Seminar Benchmarking statt. Das Angebot richtet sich an dynamische und visionäre Unternehmer und Mitarbeiter in Führungspositionen der Branche. Der offene Betriebsvergleich und die sich anschließende individuelle Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr sind feste und bewährte Bestandteile der jeweils zweitägigen Veranstaltung. In Vorträgen werden immer neue spannende Themen zur Unternehmensführung vorgestellt und anschließend in Workshops bearbeitet. Interessante Gespräche, schönes Ambiente und nicht zuletzt die lockere Atmosphäre runden dieses Event zu einem gelungenen Jahresstart ab.
Seminare

Seminare

Mitarbeiterpotenziale systematisch entwickeln und aktivieren mit wirksamen Inhouse-Seminaren für die Qualifizierung mehrerer Mitarbeiter oder Teams oder mit offenen Seminaren für einzelne Bedarfe, Mitarbeiter oder spezielle Themen. Weiterbildung mit fachlichem Tiefgang, motivierend und leicht vermittelt.
Seminare

Seminare

Unsere offenen Angebote dienen der Weiterbildung und der Reflexion für Fach- und Führungskräfte. Die Seminare und Veranstaltungen sind Begegnungsräume für Personen unterschiedlicher Branchen und widmen sich aktuellen Themen im Brennpunkt der Zusammenarbeit.
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Seminare

Seminare

Theoretisches Wissen und die korrekte Interpretation von Verfahrensanweisungen und Normen sind die Grundvoraussetzung für die effiziente und korrekte Umsetzung von Vorgaben der Qualitätssicherung. In Kooperation mit zahlreichen Fachexperten bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schulungen zu theoretischen Inhalten und zur korrekten Anwendung von Messsystemen und Softwareprodukten. Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie oder Ihre Kollegen an einem unserer, in regelmäßigen Abständen stattfindenden, offenen Seminaren teilnehmen möchten oder ob ein Schulungsleiter direkt bei Ihnen vor Ort die gewünschten Inhalte präsentiert. Um einen optimalen Schulungserfolg sicher zu stellen, achten wir besonders darauf, die Teilnehmerzahlen in kleinem Rahmen zu halten. Nur so kann ein interaktives Lernumfeld garantiert werden, in dem jeder Teilnehmer persönliche Fragen und Beispiele aus der beruflichen Praxis einbringen kann. Bei Bedarf an genaueren inhaltlichen Informationen, Rückfragen zu Seminarterminen oder auch allgemeinen Anfragen können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Ihr Kunde soll sich während der Beratungszeit wohlfühlen, daher sind bequeme und hochwertige Sitzmöbel ein absolutes Muss! Bei uns finden Sie hochwertige Sitzgelegenheiten für maximalen Komfort.
Seminare

Seminare

Neben unserem Seminarportfolio an unseren Seminarstandorten bieten wir natürlich auch weitere Seminare direkt bei Ihnen vor Ort an.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Lounge

Lounge

Netzwerk Mensch • Meeting • Lounge • Kommunikation Der Mensch steht im Mittelpunkt – das Möbel fördert die Kommunikation untereinander und ermöglicht im Gegenzug interaktives Arbeiten und Kooperation. Durch seine flexible Modulbauweise fügt sich das neue Möbelkonzept nahtlos in bestehende Räumlichkeiten ein und bietet damit einen Platz für die unterschiedlichsten Situationen. Es besteht aus festen und mobilen Elementen, die gemeinsam oder auch einzeln einsetzbar sind – wie Bausteine. Durch das Kombinieren der einzelnen Sitz-/Steh-Module eröffnen sich diverse Einsatzmöglichkeiten: Lobby, Catering, Warte-, Pausen- oder Empfangsbereiche…
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Konferenzraum Lösungen

Konferenzraum Lösungen

Erleben Sie eine professionelle Meetingumgebung am Beispiel unserer eigenen Räume. Gerne können Sie sich persönlich davon Überzeugen. Im mittleren Bereich unserer Homepage finden Sie eine Übersicht unserer Konferenzräume. Der Erfolg eines Meetings wird maßgeblich vom räumlichen, organisatorischen und technologischem Umfeld beeinflusst. Überzeugen Sie sich selbst.
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Tische, Sitzmöbel, Kaffeeautomaten, Küchenzeile und was immer Sie sonst noch benötigen. Wir bieten Lösungen für Menschen. Sagen Sie uns, was Sie planen.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Vermietung von Seminarräumen

Vermietung von Seminarräumen

Im Office Center Das Büro... Abels & Partner GmbH mieten Sie flexibel Besprechungs-, Coaching-, Konferenz-, und Seminarräume Optimal ausgestattete Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume ermöglichen eine Erweiterung Ihrer Dienstleistungen. Ob es das Meeting mit Geschäftspartnern ist, die Schulung von Mitarbeitern oder Kunden, eine mehrtägige Konferenz oder ein mehrtägiges Seminar ist: wir stellen Ihnen eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung. Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten. Helle, moderne Räume mit moderner Präsentationstechnik und unsere Crew helfen Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Vorteile: Räume • Komfortable Tageslichträume • Zehn Konferenz- und Coachingräume • Kapazität 2 bis 60 Personen • Anzumieten stunden-, tage- und wochenweise • Konferenz- und Präsentationstechnik: Beamer, Whiteboard, Flipchart etc. • Inklusive Internetnutzung (W-LAN, Highspeed-Internet) • Zentrale, gut erreichbare Lage in der Kölner City • Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden (4 €/24 h) Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Flexible Bestuhlung (U-/ Theater-/ Konferenz) • Konferenzservice: Unterlagen kopieren, Teilnehmerregistrierung • Tagungsgetränke • Cateringservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr
Vollwand

Vollwand

Die Vollwand ist der Klassiker unter den Büro-Trennwänden und Trennwandsystemen. Ihre Vielseitigkeit lässt prädestiniert sie für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Einsätze. Zahlreiche Varianten lassen Sie dennoch individuell wirken und geben Ihnen viele gestalterische Freiheiten – ob Melamin, Schichtstoff, Furnier, Textil oder Metall, normal- oder hochschalldämmend, mit oder ohne Brandschutz – die Vollwand bietet für jeden Einsatz die richtigen Optionen. Die Wandschalen werden beim patentierten feco®-Klemmsystem mit Halteleisten auf der ganzen Höhe durchgehend und unsichtbar in die Trennwandständer eingeclipst. Die Vorteile gegenüber einer nur punktweisen Befestigung sind: Bessere Stabilität Die eingeklemmten, durchgehenden Halteleisten ergeben eine innige Verbindung mit dem Trennwandständer und erhöhen damit die statische Festigkeit. Nachgewiesen durch Prüfungen gemäß DIN 4103. Exakteres Fugenbild Gleichzeitig sind die Trennwandschalen gegen seitliches Verschieben achsgenau arretiert. Dies gewährleistet Längsstabilität und insbesondere ein passgenaues Fugenbild. Höherer Schallschutz Die durchgehende dichte Verbindung zwischen Trennwandschalen und Unterkonstruktion ergibt die beste Schalldämmung.
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Bürotrennwände

Bürotrennwände

Wandsysteme zweischalig bis 50dB viele Holz- oder andere Oberflächen viele Varianten
Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

FreiRaum für Möglichkeiten Sie haben die Wahl: Insgesamt 12 Tagungsräume in zwei Gebäuden, davon sind acht Räume modular in ihrer Größe und einer ist befahrbar. Die hohe Flexibilität + Professionalität + Originalität machen das ARAMIS so besonders und überzeugen unsere Veranstalter. Sie finden im ARAMIS Tagungsresort eine entspannte Atmosphäre vor sowie den Komfort eines 4*S Hotels mit offener Parkanlage für Outdoor-Seminare. Beide Tagungsbereiche wurden 2019 (Nebengebäude) und 2021 (Hauptgebäude) komplett renoviert und modernisiert. Erleben Sie also ein ganz besonders angenehmes Ambiente für Ihre Tagung mit größtenteils klimatisierten Räumlichkeiten, alle mit Tageslicht und Lüftungsmöglichkeit. Für vertrauliche Gespräche bieten sich unser gemütliches Kaminzimmer und unser modernes Businessappartement an. Wie keine andere Tagungslocation ist das ARAMIS die perfekte Vereinigung von Business und Leisure – also ein “Bleisure-Hotel” par excellence. Mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeitangeboten bietet es für Tagungs- und -Businessgäste den perfekten Ausgleich zum konzentrierten Arbeiten. Für die Abrundung Ihrer Veranstaltung wählen Sie aus einer Fülle von originellen Rahmenprogrammen. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Hauspräsentation ein. Das ARAMIS Tagungsresort  … Professionelle und umfassende Tagungsbetreuung 12 modulare Räume von 29 bis 364 qm mit Tageslicht Klimatisiert Ruhiges Umfeld // Perfekte Arbeitsbedingungen Platz für bis zu 230 Personen 3 Besprechungszimmer Moderne technische Ausstattung Ausstattung für Hybride Veranstaltungen Angenehme Atmosphäre Outdoor-Seminare möglich Perfekter Rundum-Service Seminargerechte Küche Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aktive Pausenentspannung mit Fitness-Trainern (bei schönem Wetter am See) Große Auswahl an Incentive- und Rahmenprogrammen Angrenzende Sportwelt mit 16 Indoor- und Outdoor-Sportarten Personaltraining mit Fitness-Trainern Grundrisse & Preise Data Sheet / Preise & Grundrisse Raum Herrenberg Beispiel Kinobestuhlung Den größten Tagungsraum können Sie auch als Präsentationsraum für Kick-Off- Veranstaltungen oder für große Ausstellungsobjekte wie Autos verwenden (optional mit weiteren Nebenräumen). Der Raum ist von außen befahrbar. Raum Mönchberg Beispiel Kinobestuhlung Raum Gültstein Beispiel U-Bestuhlung Raum Haslach Beispiel Parlamentarische Bestuhlung Raum "Öschelbronn und Nebringen" Beispiel U-Bestuhlung Raum Tailfingen Beispiel Blockbestuhlung Raum Nebringen Beispiel Brainstorming // Chillout Raum Uhland/Hölderlin (Nebengebäude) Beispiel Blockbestuhlung
Unsere Seminare

Unsere Seminare

Wissensvermittlung von Praktikern für Praktiker Wissen aktualisieren – Wissen vertiefen – Wissen erweitern Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Marie von Ebner-Eschenbach Projectos Seminare AG Am Puls des Wissens bietet Projectos Seminare AG vielfältige und kontinuierliche Weiterbildungen, Fortbildung und Fach-Seminare, die sich an Treuhänder, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Fachkräfte aus der Buchhaltung und andere richten. Fachwissen durch langjährige praxisnahe Erfahrungen von Experten für Experten.
Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung Wir bieten aufgrund von langjähriger Erfahrung und entsprechenden Ausbildungen im Entfeuchtungs- bzw. Trocknungsbereich Module und Lehrgänge für verschiedene Kompetenzstufen an. Es werden auch diverse Vorträge zum Thema Schimmelprävention und Bauberatung angeboten. Seminare Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben für offene oder firmeninterne Seminare, von der Suche der Räumlichkeiten bis zur Abschlussbesprechung inklusive Protokoll der Ergebnisse. Unser Ziel ist es, Ihre Weiterentwicklung zu unterstützen und neue erfolgreiche Schritte in Ihre Zukunft zu erreichen. Vorträge In meiner Funktion als Moderator und Vortragender fessle ich das Publikum und gewinne die Aufmerksamkeit des Auditoriums. Auch die Zusammenfassung der Ergebnisse ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Art der Präsentation und Leitung von Veranstaltungen garantiert den Erfolg Ihres Events! Zu den Themen Energieersparnis im Haushalt und unerwünschte Feuchtigkeit im Haus gibt es verschiedene Vortragsreihen, welche in verschiedenen Locations abgehalten werden können. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen? Wir sind für Sie da!
Ähnliche Suchen